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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber mit Schwächen beim Ambiente!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorweg : wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen,allerdings sollte man im Vorfeld genau wissen was einen erwartet. Für Familien und und Reisende die mehr wert auf Action und Animation legen ist dieses Hotel absolut perfekt. Tolles Preis/Leistungs Verhältnis . Auch die Aduld Terrasse ist wirklich sehr schön und hat ein sehr ruhiges Ambiente mit gutem Service,was aber leider bei den Essenzeiten im Restaurant total verloren geht. Absolutes Bahnhofsflair und kein Dinieren in Ruhe möglich, was einfach der baulichen großen Räume mit den hohen Decken geschuldet ist. Zu unserer Reisezeit war das Hotel fast ausgebucht und von daher herrschte auch eine extrem hohe Fluktuation im Restaurant ,was man dann auch div. Serviceschwächen feststellen konnte. Es fehlte oft an Löffeln / Servietten / Tassen und Gläser; sodass man auf Pappbecher ausweichen musste. Leider nicht wirklich 5 Sterne würdig. Nach einen netten Gespräch mit dem Management ,was übrigens immer Gesprächsbereit und erreichbar war ,wurde uns mitgeteilt das man um dieses Problem weiß und auch schon an einer baulichen Lösung des arbeitet. Kleine Probleme wurden sofort angenommen und gelöst. Danke dafür! Ein separates Aduld Restaurant mit einem ruhigen Ambiente wäre einfach perfekt für dieses schöne Hotel und würde den Gesammteindruck erheblich verbessern. Zum Thema Trinkgeld was hier in anderen Bewertungen öfters negativ aufgefallen ist,kann ich für unseren Teil nur schreiben, dass man sich hier zwar in einem All in Hotel befindet ,aber wir uns trotzdem an den glücklichen Gesichertern erfreuen wenn man Ihnen ein kleines Trinkgeld gibt. Es wird ja niemand dazu gezwungen oder aufgefordert. Zuhause auf seiner Arbeit freud sich doch auch jeder über eine kleine Anerkennung seiner Arbeit ;-) Fazit: Wir würden wiederkommen und dann halt mehrfach die alla Card Angebote zum Abendessen nutzen. Ansonsten bietet das Hotel mit seiner Lage dem Aquapark und der tollen Dachterrasse einen tollen Mix für einen schönen Urlaub. Falls es wirklich auch noch zu den geplanten Baumaßnahmen kommt hat das Aquaviva Potential ganz ganz weit oben in der All in Liga der Ägyptischen Hotels zu liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne dem Preis entsprechende Zimmer Sehr gute große Betten Sehr guter Roomservice ( vielleicht Lage auch am gerne gegeben Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Denke das Preis Leistung OK sind Die angebotenen Speisen waren schmackhaft und ich denke für ägyptische Gastronomie auch schon im oberen Segment. Leider nicht sehr groß abwechslungsreich aber trotzdem gut. Zum Ambiente beim Essen habe ich oben schon geschrieben. Restaurant Paprika ist zu empfehlen... dort bekommt man was man sonst vermisst.


    Service
  • Gut
  • Für Ägyptischen Standart gut. Großes Lob an die Jungs von der Dachterrasse und dem Paprika nebst Serviceleiter der dort abends mitarbeitet. Überdacht werden sollte warum die Minibar auf den Zimmern kostenpflichtig ist!!!??? (Kenne ich so von keinem anderen All in Hotel)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 30 bis 40 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Aqaupark Fitnessstudio könnte für so viele Gäste größer sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael , wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva