Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eher nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich hatten wir eine relativ schöne Zeit im Jaz Aquaviva, doch bei genauem Hinsehen gibt es deutliche Minuspunkte zu erkennen. Der Essenssahl gleicht wirklich einer Bahnhofshalle. Entspannt essen? Fehlanzeige! Leider gibt es auch jeden Tag das gleiche und nicht wirklich viel Abwechslung. Ich war schon in anderen Hotels und kann sagen, dass es wirklich besser geht. Der Service im Restaurant wurde bei uns nach etwa 3-4 Tagen besser, wo man dann schon den einen oder anderen Kellner besser kannte. Vorher jedoch mussten wir uns die Getränke meist selber an den Tisch holen, was meiner Meinung nach in einem 5 Sterne Hotel nicht der Fall sein sollte. Die Animation tagsüber war in Ordnung, jedoch auch nichts besonderes. Genau so wenig wie die Shows am Abend. Wenig einfallsreich, meistens irgendwelche Tänzer die einem eine halbe Stunde was vorgetanzt haben. Leider ist das Hotel etwas außerhalb, deswegen bleibt man meist im Hotel. Die Animateure waren zudem auch etwas aufdringlich, vor allem bei Mädels, was auch etwas nervig war. Über die Zimmer und generell die Anlage kann man sich aber wirklich nicht beklagen. Sie ist in einem guten Zustand und es gibt genug Aufenthaltsmöglichkeiten. Leider sind die meisten Liegen am Hauptpool meist schon vor 7 Uhr reserviert. Die Kellner am Pool geben sich aber wirklich viel Mühe alle Wünsche der Gäste zu erfüllen! Wer zum Strand möchte, kann den Shuttlebus nehmen, der alle halbe Stunde fährt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren super schön und immer sehr sauber. Unser putzmann hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und war äußerst freundlich! Leider lief die Toilette eine Woche lang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier ist auf jeden Fall Luft nach oben!!


    Service
  • Eher gut
  • Service am Pool gut Im Restaurant - Verbesserung notwendig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider etwas außerhalb von Makadi, aber das weiß man ja vorher. Drumherum ist sogut wie nichts, außer Wüste. Ich würde als nächstes eher wieder ein Hotel mitten in Makadi Bay nehmen, eben weil man dort direkt am Strand ist und abends vielleicht auch einfach mal schön spazieren gehen kann oder durch die Lädchen schlendern kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht wirklich viel Abwechslung. Immer das gleiche und teilweise wirklich nervig und aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben, obwohl Sie sonst das Hotel schoen fanden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager