Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
urlaubistschön123 (26-30)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel leider nur bedingt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also an sich ist das Hotel sehr schön angelegt und eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und in der Regel auch wirklich hilfsbereit, doch leider ist nicht alles Gold was glänzt Also das Hotel ist soweit echt top aber leider ab einer Auslastung von mehr als 50% überfordert. Dann ist es auch eher mit der Ruhe vorbei, zumal wenn einheimische dort Urlaub machen geht es laut her und da kann es passieren das auch mal fremde auf der eigenen liege sitzen und dazu sind sie sehr laut. Ebenso ist die Poolparty grauenvoll laut! Folge war das 4 Nächte eher mit wenig schlaf waren, Poolparty, laute Gäste... Das fanden wir nicht schön denn man ist zum erholen da!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Sehr schön geräumig und sauber. Tägliche Säuberung vom Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Essen war qualitativ gut aber leider eher nicht abwechslungsreich. Gab häufig das gleiche. Wer gerne Pommes und Nudeln mag ist hier absolut richtig.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Es gab zwei kleinere Beanstandungen die direkt an der Rezeption gemeldet wurden. Es wurde freundlich reagiert und auch wurde schnell eine Lösung gefunden. Einen Tag später wurde sich dann nochmal erkundigt ob alles wieder gut ist. Der Service in den bars und Restaurants ist meistens gut bis sehr gut gewesen. Trinkgeld wird offiziell nicht direkt geben sondern für alle in dem Bereich. Wir fanden den Speisesaal recht gut gekühlt und saßen lieber draußen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Der Strand ist per Bus der alle 30 Min fährt von 8:15 bis 1700 Uhr und danach stündlich erreichbar. Dort befinden sich auch mehrere Shops und andere Hotels. Man kann sich dort gut aufhalten. Direkt am Jaz Aquaviva ist nichts nur eben der Wasserpark der auch echt sehenswert ist. Fahrzeit vom Flughafen gut 25 Min


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderbetreuung war so lala, zwei Mal habe ich gesehen das TV geguckt wurde mit den kinds und auch sonst war es eher nicht so spektakulär! Da ist noch Potenzial nach oben. Der Aquapark ist echt toll aber es sollte dort mal etwas der Pinsel geschwungen werden und der Zement. Ist meiner Meinung nach eine Renovierung fällig. Auch die Fliesen sind extrem rutschig und sehr heiß durch die Sonne. Da sollte man auch mal was machen!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:urlaubistschön123
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Punkte, nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Während Ihres Aufenthalts waren meine Kollegen und ich im täglichen Kontakt mit allen Gästen im Hotel, aber leider haben Sie uns nicht informiert, da ich mir sicher bin, dass wir eine gute Lösung gefunden hätten. Bzgl der Party - dies war ein Testlauf & es wird keine weitere stattfinden. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und schätzen Ihr Feedback, die Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva