Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit wenig wechselndem Speisenangebot
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war alles gut. Da das Hotel neu ist, war dies auch unsere Erwartung. Wir wünschen dem Jaz Aquaviva, das der Standart auch erhalten bleibt und das Hotel nicht bald so abgewohnt aussieht wie andere Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Erinnerte uns an das deutsche Steigenberger. Leider war die Badlüftung sehr laut. Zum Schlafen mussten wir Bad- und Zimmertür schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gab es tgl. die gleiche Auswahl. Ab dem 3. Tag wussten wir nicht mehr, was wir essen sollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht. Auch im Poolbereich wird man bedient. Wir hatten aber das Gefühl, sobald mehr Gäste angereist sind, ist das Personal etwas überfordert. Die letzten Tage hat der Service nämlich etwas nachgelassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juliane, Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Punkte, wie z.B. das Essen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Während Ihres Aufenthalts waren meine Kollegen und ich im täglichen Kontakt mit allen Gästen im Hotel aber leider haben Sie uns nicht über das Essen oder aber auch über die Lüftung informiert, da ich mir sicher bin, dass wir eine gute Lösung gefunden hätten. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und schätzen Ihr Feedback, die Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva