- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage, mit sehr schönem Pool und Wasserpark. Leider keine deutschsprachige Animation, obwohl täglich immer ca. 7 Personen vor Ort waren. Abends Animation unter dem Vordach der Hotelanlage zu laut, so das man sich nicht unterhalten konnte. Im Aussenbereich die Stühle etwas unbequem. Leider auch zu wenig WC Anlagen. Mitarbeiter alle sehr hilfsbereit und feundlich Essen war leider nicht unser Geschmack. Es gibt nur ein Resaurant und die Speisen waren nicht so gut. Haben uns fast immer nur von Salat ernährt. War ein Unterschied zu den anderen Hotels in diesen wir immer ca. 4 oder 6 verschiedene Restaurants hatten. Nur in dem Ala Card Rest. auf der ersten Etage war das Essen sehr lecker, dieses aber nur einmal kostenfrei war, und sonst bezahlt werden musste. Es brauchten keine Liegen am Pool reserviert zu werden, da immer genug Platz vorhanden war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommenieren. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und dass Sie besonders mit dem á la carte Restaurant und dem Aquapark zufrieden waren. Es tut uns leid, wenn das Essen und unsere Animation nicht Ihre Erwatungen erfüllen konnten. Herzlichen dank nochmals und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva