- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Grösse des Hotels ist perfekt. Nicht zu klein und nicht zu gross. Sehr übersichtlich. Es ist immer sehr sauber, überall. Das Personal putzt 24h hat man das Gefühl. Die Preis-Leistung hätte nicht besser sein können. Alle Gäste waren sehr angenehm. Wir hatten eine gute Durchmischung von den Nationalitäten (Schweiz, Belgien, England, Deutschland, Russland,....) Wir würden am liebsten gleich wieder da hin. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an, wie Zuhause :)
Die Zimmer sind hell, grosszügig und sehr sauber.
Sehr gepflegt und saubere Essbereiche. Wir hatten keine Magen/Darm Probleme. Es ist sehr vielfältige Kost und man kann auch super gut Ägyptisch essen und sich von den extra Restaurants bedienen lassen. Im allgemeinen ist die Atmosphäre in den Essbereichen angenehm.
Alle Angestellten waren super nett. Sie lachten immer, waren freundlich und zuvorkommend. Ihre Englischkenntnisse hielten sich in Grenzen.... Aber einen Smaltalk war immer möglich und bei jedem :)
Leider ist der Strand ein bisschen weit weg vom Hotel. Man muss extra den Shuttle nehmen. Aber das hat schlussendlich gar nicht mal so gestört, weil wir eh nur die wunderschöne Poollandschaft genossen haben :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gute alte Animation..... Die abwechslungsreichen Abendshows und das Tagesprogramm (Wasserpolo, Tanzkurs, Stretching, Dart, Aquafit,.....) wurden zahlreich mitgemacht. Das ganze Animationsteam war sehr freundlich und nicht aufdringlich....! :) Der Pool und alles rund herum ist sehr gepflegt. Es wird laufend geputzt und man wurde auf dem Liegestuhl bedient!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rahel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommenieren. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichen dank nochmals und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva