- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Aquaviva ist ein schönes, sich in seiner Architektur stark absetztendes Hotel. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Am Empfang von Hr. Badr freundlich auf deutsch begrüßt, konnten wir direkt in ein Zimmer das unseren Ansprüchen nach kam. Die Lage vom Strand weg war wenig problematisch durch regelmäßige Shuttelbusfahrten. Als Familie mit Baby und Kleinkind jedoch gab es einige Defizite. Für Babys ist die Fahrt zum Strand durch starken Durchzug im offenen Bus unangenehm, an windigen Tagen bietet das Hotel keinen Windschutz durch die offene Gestaltung und Lage. Die deutschsprachig Kinderbetreuung war während unserer Reise leider im Urlaub, was die Betreuung unserer Tochter schwierig machte. Im Hotel waren während unseres Aufenthaltes überwiegend Engländer, Russen/Ukrainer, Deutsche, Schweden, Holländer. Uns würde ein stärker von deutschen Familien besuchtes Hotel besser gefallen. Das Essen war so wie mans aus dem Ägyptenurlaub kennt. Die Desserts reichlich und auch immer Orientalisches dabei. Die Hauptgänge teilweise lecker, teilweise langweilig. Ein bisschen mehr Crossoverküche wäre toll gewesen. Der Besuch im Italienischen a la Carte Restaurant war leider ehr enttäuschend. Die Animation hat unseren Bedürfnissen genügt. Meine Frau machte Kurse und AquaGym und ich Wasserball und Vollyball (aber am Strand).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Hermann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dieter, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva