- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer war für ägyptische Verhältnisse sehr sauber. Platz hatte es im Zimmer mehr als genug. Einmal war die Dusche verstopft, was dann aber innert 2 Stunden geflickt wurde. Leider hatte es nicht wirklich warmes Wasser zum duschen. Das Hotelpersonal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Für das Wohl des Gastes wird auch ohne Trinkgeld geachtet. Das Essen vom Buffet ist sehr gut aber mit der Zeit wird es etwas eintönig. Es ist zu wenig Abwechslung am Buffet. Das Wlan ist kostenpflichtig.
Das Zimmer war für ägyptische Verhältnisse sehr sauber. die Grösse war perfekt. Jedes Zimmer hatte Balkon und die meisten Sicht auf einen der vielen Pools. Die Minibar war kostenpflichtig aber die Preise sehr fair. Tee und Kaffee standen frei zur Verfügung wie auch jeden Tag 1.5 l Wasser.
Das Hauptrestaurant hat buffet. Das Trinken wird einem serviert. Am Buffet findet man sehr viele verschiedene Gerichte. Trotzdem fanden wir es mit der Zeit eintönig und zu wenig Abwechslung. Etwas störend war, dass wenn jemand Geburtstag hatte (praktisch jeden Abend) ein Gesang und Tanz mit Trommel aufgeführt wurde. In dieser Zeit konnte man nicht mehr miteinander sprechen da es zu laut war.
Die meisten Angestellten sprechen gut Englisch und gebrochen Deutsch und Französisch. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Beschwerden wurden immer am selben Tag bereinigt.
Die Lage ist meiner Meinung sehr gut. Man ist in 20 bis 30 min. in Hurghada und am Flughafen. Zum Strand fährt alle 30 min. ein kostenloser Shuttlebus mit welchem man etwa 10 min. fahren muss und danach noch ca. 15 min laufen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wasserpark begeisterte uns nicht sonderlich. Wenn es wenig Leute hatte waren 70% der Bahnen geschlossen. Die Bahnen sind nicht sonderlich. Liegestühle hat es genug im Hotel und am Stand. Schnorcheln am Strand ist möglich aber es ist nicht schön- Das Riff ist grösstenteils zerstört. Man sieht die üblichen kleinen Rifffische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Stephan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva