Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schon 5 mal in Ägypten doch dieses war das beste
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wuderschönes Hotel mitten in der Wüste. Architektonische Meisterleistung. Essen geschmacklich und überdurchschnittlich. Verbesserungswürdig: W-lan und Nationalitäten Es währe schön wenn das Hotel mehr deutsche Urlauber buchen würden. Zur zeit wahren höchstens 20% deutsche Urlauber. Überwiegend Engländer und Russen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf das Meer, die Ruhe war einfach fantastisch. Das Zimmer war sehr groß und immer sauber. Nur die Minibar könnte für ein 5 Sterne Hotel kostenlos sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir wahren mit der Qualität der Speisen mehr als zufrieden. Vor allen möchte ich den Oberkellner in den Spezialitätenrestaurants Herrn Tadek und seiner Mannschft nochmals meinen Dank für seine unermütliche Aufopferung aussprechen. "Geht nicht", gab es für ihn nicht.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, leider konnten wir kein englisch und die Verständigung klappte nicht immer, mussten ein paarmal die nette Kundenbetreuerin "Marie" zu hilfe holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir einen Wellnessurlaub gebucht hatten, war die weite Entfernung vom Strand und in den Geschäften für uns nicht so wichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben uns zum sonnen und relaxen immer immer auf der Dachterasse aufgehalten. Das war für uns der bisher beste Platz um den Alltag zu vergessen. Liegestühle und Sonnendächer gab es zu genüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karla, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen dank nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva