- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Topp modernes Hotel, das leider etwas ab vom Schuss ist. Mit dem Shuttle Bus ist man zwar schnell am Strand und Makadi Center (5min), aber man ist halt leider drauf angewiesen. Für einen Spaziergang ist es doch wesentlich weiter als die im Katalog beschriebenen 1.5km. Das Essen hat uns in der ersten Woche unseres Aufenthalts sehr gut geschmeckt. Leider hat sich alles sehr schnell wiederholt. Super waren die Snacks in der Poolbar am Dach (Bereich nur für Erwachsene). Den Dachpool können wir generell wärmsten empfehlen. Keine nervigen Animateure, keine Kinder und nur leise, angenehme Musik. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten (43m2 Familienzimmer für 2 Personen ) Alles war sehr sauber und gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Strand war nur mit Shuttle erreichbar
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Britta, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva