- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit super Kinderanimation. Service in den Restaurants war super und es wurde auf die Allergie unserer Tochter eingegangen. Wir fuehlten uns hier sehr wohl. Nur Organisation des Taxiservices zur Senzo Mall war schlecht und fuer 20 Euro zu teuer
- grosse geraeumige Zimmer - toller Roomservice , sehr freundlich - Warmwasser funktionierte nicht optimal, dauerte ein bisschen bis wir warmes Wasser hatten
- von der Kueche wurde speziell auf die Allergie der Tochter eingegangen, vielen Dank an Ali - Essen war vielfaeltig und abwechslungsreich
- im Restaurant super Service - in den Bars war der Service eher durchschnittlich, mehr Freundlichkeit erwuenscht
- sehr abseits gelegen - weit weg vom Strand - positiv der Blick auf die Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- tolle Poolanlage - Disco + Programm fuer Kinder war spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Nagel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Nagel, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva