Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit leider nicht so gutem Spa Bereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ansprechende Hotelanlage in sehr ruhiger Lage in Makadi. Bis auf einen Herren an der Rezeption waren alle sehr freundlich und engagiert. Zimmerpersonal suuuper nett, stets gut gelaunt und in der Tat sehr sauber und ordentlich. Im Restaurant das Personal fast zu behilflich (wir mögen es nicht, dass man uns den Teller aus der Hand nimmt um ihn zum Platz zu tragen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle grossse Betten und sehr komfortable Matratzen. Balkon, Dusche alles top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man war bemüht! Aber wir sind anderes gewohnt, auch in Ägypten. Z. B. Hühnchen heißt "süß, sauer" hat aber geschmacklich nichts mit dieser Speise zu tun. Einzelne Speisen zum Teil schlecht bzw gar nicht beschrieben. Aber trotzdem konnte man stets etwas finden dass man auch satt wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren mit 3 Personen in einem Zimmer untergebracht. Es fehlte am Anreisetag alles für die 3. Person. Wir hatten leider das Gefühl dass der Herr an der Rezeption diese Reklamation nur sehr ungern entgegen nahm, jedenfalls wirkte das so auf uns. Sonst gab es am Service nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Aussicht, sehr ruhig. Strand ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Shuttlebus, der auch immer pünktlich war gut zu erreichen. Transferzeit vom Flughafen 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein sehr engagiertes Animationsteam in der Anlage. Haben wir zwar nicht in Anspruch genommen, die jungen Leute waren aber sehr nett und nicht lästig. Warum nur 2 Sterne? Am ersten Tag schauten wir uns sie Spa Bereich an. Preise konnten uns nicht genannt werden. Wir sollten hierzu abwarten dass man uns am Pool oder Strand anspricht. Somit haben wir den Spa Bereich nicht genutzt. An einem Tag wollten wir in die Sauna, weil wir nach dem Wasserpärke extrem durchgefroren waren. Hier wurden wir dann abgefangen und plötzlich konnte man uns sagen, dass 1 Stunde Sauna 20 € kosten soll. Schade, sind übrigens mit einer fetten Erkältung nach Hause geflogen :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Asti, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Fuer die Unannehmlichkeiten moechten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva