- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht von außen einen super Eindruck. Sehr gepflegt und luxuriös, was sich im Empfang widerspiegelt. Die Zimmer wirken teilweise etwas renovierungsbedürftig aber dennoch völlig ausreichend für den Zweck der Übernachtung.
Die Zimmer waren recht einfach eingerichtet. Dies war ausreichend für einen angenehmen Aufenthalt. Jedoch war die angebotene Minibar nicht aufgefüllt und der Kühlschrank leer. Das Bett ist bequem und keineswegs durchgelegen etc. Dort kann man sehr gut schlafen.
Während der Stoßzeiten muss man schon einmal bis zu 10 Minuten warten, bis man in das Restaurant gelassen wird. Die Atmosphäre ist recht angenehm. Es stehen drei Räumlichkeiten zur Verfügung, weshalb sich die Menschenmassen gut verteilen. Das Buffett wird immer wieder aufgefüllt und man bekommt wirklich jeden Wunsch erfüllt. Dort ist für jeden Appetit etwas dabei, da die angebotene Auswahl wirklich mehr als ausreichend ist. Jedoch muss man morgens etwas Zeit einplanen, wenn man gerne ein Omelett oder Rühreier haben möchte. Dafür ist es geschmacklich echt super und empfehlenswert.
Das Personal war immer auf Trab und stets für sämtliche Wünsche offen. Sehr angenehm und bewundernswert, wie hier mit dem Gast umgegangen wird. Hier ist der Gast wirklich noch ein König.
Vom Flughafen aus ist man wirklich schnell im Hotel (30 Minuten). Alles gerade Strecken und sehr angenehm zum fahren bzw. im Bus zu sitzen. In Hurghada kann man einiges unternehmen. Die Stadt erreicht man ebenso in gut 20 bis 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist vorhanden und kann genutzt werden. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und empfehlenswert. Der Pool bzw der Überlauf wird mehrmals täglich gesäubert und Bademeister sind auch vorhanden, die kontrollieren, dass niemand in den Pool springt. Die Animateure sind ständig unterwegs und animieren jeden zum mitmachen. Etwas nervig sind die Angestellten des Spa-Bereichs, die immer rumlaufen und Leute werben. Mehrmals täglich werden die Badegäste genervt. Am Strand ist dies noch tausendmal schlimmer. Dort kamen in den ersten 10 Minuten bestimmt 6 Leute, die einem Ausflüge etc. andrehen wollten. Dies sollte untersagt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina Margit |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva