Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
So lala
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Mann und ich waren im Jaz Aquaviva 6 Tage. An sich war das Hotel modern und schön, aber leider unserer Meinung nach zu überbewertet und überbezahlt. Wir haben für 6 Nächte außerhalb der Saison 680€ pro Person bezahlt und unserer Meinung nach war es einfach zu teuer. Das Personal war freundlich, allerdings im Restaurant beim Essen innerhalb der 6 Tagen nur 2 mal gefragt worden, ob wir etwas trinken möchten. Alle 3 Minuten landete Besteck auf dem Boden und beim Essen fanden wir es etwas laut und störend. Das Essen an sich war ganz ok, aber nach 3 Tagen kann man keine Nudeln und Pizza mehr sehen. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht und vor allem mehr Obst. In dem Restaurant a la Carte war das Essen wirklich super. Schade, dass man nur einmal das Restaurant besuchen konnte. Das Wlan war katastrophal. Wenn man das Handy kurz zur Seite gelegt hat, war man direkt aus dem Wlan raus und musste sich immer wieder neu anmelden. Zum Thema Strand: Leider liegt das Hotel nicht direkt am Meer und man muss ca 7-10 min mit dem Bus fahren. Dadurch, dass 4 Hotels sich den Strand teilen war es sehr voll. Unserer Meinung nach ist das Hotel kein richtiges 5* Hotel.. Wie schon gesagt es war schön, aber als wir vor 2 Jahren in einem 4* Hotel waren, hatten wir den gleichen Service, allerdings nur die Hälfte bezahlt. Lieber haben wir guten Service und kein modernes Zimmer, statt modernes Zimmer und nicht all zu guten Service. Also unser Fazit ist: Keine 680€ Wert für 6 Nächte! Wir würden höchstens 450€ bezahlen. Mehr ist es leider nicht wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Joanna, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team