- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich waren im Jaz Aquaviva 6 Tage. An sich war das Hotel modern und schön, aber leider unserer Meinung nach zu überbewertet und überbezahlt. Wir haben für 6 Nächte außerhalb der Saison 680€ pro Person bezahlt und unserer Meinung nach war es einfach zu teuer. Das Personal war freundlich, allerdings im Restaurant beim Essen innerhalb der 6 Tagen nur 2 mal gefragt worden, ob wir etwas trinken möchten. Alle 3 Minuten landete Besteck auf dem Boden und beim Essen fanden wir es etwas laut und störend. Das Essen an sich war ganz ok, aber nach 3 Tagen kann man keine Nudeln und Pizza mehr sehen. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht und vor allem mehr Obst. In dem Restaurant a la Carte war das Essen wirklich super. Schade, dass man nur einmal das Restaurant besuchen konnte. Das Wlan war katastrophal. Wenn man das Handy kurz zur Seite gelegt hat, war man direkt aus dem Wlan raus und musste sich immer wieder neu anmelden. Zum Thema Strand: Leider liegt das Hotel nicht direkt am Meer und man muss ca 7-10 min mit dem Bus fahren. Dadurch, dass 4 Hotels sich den Strand teilen war es sehr voll. Unserer Meinung nach ist das Hotel kein richtiges 5* Hotel.. Wie schon gesagt es war schön, aber als wir vor 2 Jahren in einem 4* Hotel waren, hatten wir den gleichen Service, allerdings nur die Hälfte bezahlt. Lieber haben wir guten Service und kein modernes Zimmer, statt modernes Zimmer und nicht all zu guten Service. Also unser Fazit ist: Keine 680€ Wert für 6 Nächte! Wir würden höchstens 450€ bezahlen. Mehr ist es leider nicht wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Joanna, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus. Da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team