- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr netten und freundlichem Personal. Ein guter Service in allen Bereichen des Hotels, egal ob Empfang, Gastro, Pool oder Zimmerservice.
Unser Zimmer hatte alles. Ein bequemes Doppelbett. Eine große Dusche sowie zwei Couchbetten im Vorzimmer. Der Fernseher ist okay, liefert aber gerade mal zwei deutschsprachige Sender (RTL und N-TV) über das Internet. Uns hat das nicht gestört, da wir von morgens bis abends am Strand waren... Wer zum Golfplatz sein Zimmer hat, der wird morgens von der aufgehenden Sonne geweckt. Einfach herrlich...
Das Angebot an Speisen war sehr groß, abwechslungsreich und lecker. Fisch und Fleisch, Nudel und Kartoffeln, Saltate und vieles und in vielen Variationen. Selbst für diejenigen, die ihren Magen verärgert haben, gab es Schonkost, um wieder auf die Bahn zu kommen. Im Felfela Oriental Restaurant haben wir die Ägyptischen und Shami-Spezialisten sehr genossen.
Der Service war in allen Bereichen gut bis sehr gut. Der Empfang in der riesigen Lobby war sehr freundlich und gut verständlich. Fadel´s Zimmerservice war klasse. Er hat sich jeden Tag eine neue Überraschung einfallen lassen. Auch in den anderen Bereichen wie Speisesaal oder Strandbar war der Service grandios. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Die Verständigung funktioniert und Deutsch und Englisch.
Die zwischen Hotel und Golfplatz durchführende Straße hört man so gut wie überhaupt nicht. Auf der anderen Seite befindet sich der große Makadi Water Park. Ansonsten ist das Hotel von sehr viel Sand umgeben. Morgens ab 08:15 Uhr fährt ein Shuttelbus zum Makadi Beach. Hier muß man sich zwar einen Strandabschnitt mit mehreren Hotels der Jaz Hotel Group teilen, das ist aber außerhalb der Ferien kein Problem. Es gibt einen festplatzierten Schirm mit einem umlaufenden Tischchen sowie Liegen. Dazu gibt es noch einen kleinen Wind- und Sichtschutz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kleinkinder gibt es im Poolbereich mehrere Planschmöglichkeiten. Der Zugang zur Makadi Water World ist für Hotelgäste direkt möglich. Hier kommen Rutschenfans nicht drum herum. Es gibt auch ein kleines Fitness-Studio. Der auf dem Dach gelegene Pool ist allerdings nur für Erwachsene. Die Kinderanimation und Abendanimation haben wir uns nicht angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nils und geehrte Andrea, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva