Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sofort wieder gerne in der Nebensaison.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schicke Anlage. Sehr freundliches Personal. Der angrenzende Wasserpark ist grossartig. Einziger Mangel des Superurlaubs war, dass das Buffett und die Abendveranstaltungen nur für sieben Tage susgelegt waren und das Essen allgemein recht kühl war. Dafür war die Poolandschaft nicht zu übertreffen. Allerdings scheint die Kapazität begrenzt. Bei 50% Belegung absoluter Geheimtipp.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Familienzimmer, obwohl nur DZ gebucht. Es war riesig und sauber. Sehr Stilvoll eingerichtet. Die Betten waren etwas kurz aber umso breiter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider oft kalt. Viele salate leider mit "Fleisch" verfeinert, so dass Vegetarier, die nicht nur Beilagen wollten, das nachsehen hatten. Beim Sea food Dinner wird man leider fast hungern müssen, wenn man den nicht verträgt. Aber Nudel, Pommes und Dessert geht immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Äusserst zuvorkommend und freundlich. Leider wurde sehr viel Trinkgeld innerhalb des Speisesaals durch die Kellner erwartet. Zimmermädchen war immer super und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Wasserpark. Für uns war das perfekt. Zum Strank fuhr alle 30 Minuten ein kostenloser Shuttel. Insgessmt super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Absolute Spitzenklasse! Wasserpark direkt anbei. Durchtauchbasis fährt ein shuttle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns am Seafood Aben kontaktiert hätten oder Sie unseren Koch informiert hätten. Der Koch hätte gerne was für Sie vorbereitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva