- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist erst seit 6 Monaten geöffnet und das sieht man. Alles neu und es wird auch alles sehr gepflegt. Ständig sieht man jemanden wischen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Das Essen ist sehr vielfältig und schmeckt hervorragend. Ich habe alles probiert. Auch Obst und Salate und hatte keine Darmprobleme! Das bedeutet die Hygiene bei den Speisen ist hervorragend. Die ganze Anlage ist sehr schön. Riesige Pools. Sehr schöner Aquapark und eine sehr gute sportliche Animation. Auch der Strand ist sehr schön und ausreichend Liegen vorhanden. Meine Kritikpunkte sind, dass die Massagen im SPA sehr überteuert sind und ich daher keine gebucht habe und der Bus zwar einen Fahrplan hat, aber der nicht eingehalten wird. Meist wartet man nur 5-10 Min. Einmal mussten wir 15 Min. und ein anderes Mal mussten 22 Min warten und das finde ich doch sehr ärgerlich. Vor allem da ich einen Ausflug geplant hatte und zu einer bestimmten Zeit im Hotel sein musste und dadurch sehr auf Nadeln gesessen bin. Zu Fuß zu gehen ist doch etwas weit (vor allem mit einer vollen Badetasche) ca. 1/2 Stunde Gehzeit und auf der Straße, da es keinen Gehweg gibt. Wenn das Massageangebot günstiger würde und das Bus-Service noch verbessert wird, dann ist dieses Hotel echt ein SUPER-TIP für einen Traumurlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Susanne, sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Der Spa ist im Hotel eingemietet und kein Hoteleigener Spa, d.h. das Hotel hat keinen direkten Einfluss auf die Preise, allerdings kann bei vielen Preisen auch verhandelt werden, es wäre uns sicherlich eine Freude gewesen, Sie dabei zu unterstützen. Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva