- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Anlage mit super netten Personal 😊. Trotz der Corona Krise und das die Touristen außerplanmäßig den Urlaub abbrechen mussten und das Hotel immer leerer wurde, waren das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Schöne große Zimmer, die täglich sehr sauber geputzt wurden. 2 deutsche Fernsehsender. Was ja ausreichend ist, man will ja die Sonne genießen. Bad sehr groß. Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer.
Super Essen, für jeden was dabei. Auch immer frisches Obst. Bevor wir ausreisen mussten, waren mit uns vielleicht noch 30 Leute im Hotel, aber das Essensangebot war trotzdem super.
Super Service. Ob am Pool oder im Restaurant. Alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal hatten wir kein warmes Wasser. Das Problem wurde sofort behoben. Beschwerden gab es nicht, weil alles perfekt war.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Schöne große Anlage mit direktem Zugang zum Rutschenpark. Täglicher Transfer zum Strand alle halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut, aber nicht aufdringlich. Haben es aber nicht mehr nutzen können, da die Animateure wohl auch ausreisen mussten. Schöne Poolanlage. Was zu bemängeln war, das der Pool nicht warm war und auch am Rutschenpark war das Wasser kalt. Könnte natürlich damit zusammen hängen, dass das Hotel bald zumachen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Iris, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva