Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geht so .. für den Preis absolut nicht in Ordnung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Nur oberflächlich sauber, die Möbel sollten ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In Ordnung. Nicht abwechslungsreich.. Essen war leider immer kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit . Doch in schwierigen Situationen ( Corona ) sind die Mitarbeiter überfordert, man hat das Gefühl, nicht mehr willkommen zu sein. Am Abreisetag waren wir die letzten Gäste. Abreise war erst Abends . Ab 14:00 gab es kein Essen mehr, keine Bar hatte mehr geöffnet. Beim Auschecken um 18:00 war schon alles dunkel, nur noch die Rezeption beleuchtet. Auf dem WC wurde auch bereits das Licht ausgeschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand nur wenige Minuten mit dem Bus . Dieser fährt alle 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, falls einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Während Ihres Aufenthaltes standen wir in regelmäßigem Kontakt mit allen Gästen im Haus, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jaz Aquaviva Team