- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel haben wir in erster Linie aufgrund des Aqua Parks für unsere Kinder gewählt. Rein optisch wirkt das Hotel auf den ersten Blick sehr modern und gepflegt, wirkt aber dann life vor Ort leider nicht ganz so gepflegt. Man muss ja sagen, dass das Hotel grundsätzlich neuwertig ist und man daher derartige Gebrauchsspuren (Möbel im Zimmer, Badezimmerzustand, Möbel im Hotel, Flecken auf den Sofas, etc.) erstmal nicht so erwartet. Nichts desto trotz haben wir uns sehr wohl gefühlt! Das liegt an den unfassbar netten Leuten. Jeder, wirklich ausnahmslos jede Person, die dem Hotel zugehörig ist, war extrem freundlich und zuvorkommend! Besonders zu unseren Kindern! Das haben wir in anderen Ägyptenreisen anders erlebt und das zeichnet das Hotel aus! Desweiteren ist das Essen - vergleichsweise für Ägypten - außerordentlich gut! Große Auswahl, leckere Zubereitung.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem seperaten Bereich für die Kinder. Super, da wir Eltern abends in Ruhe noch draußen sitzen konnten, wenn die Kids geschlafen haben. Was etwas nachteilig ist, dass man an den schlafenden Kindern das Zimmer verlassen muss. Hier wäre eine andere Aufteilung praktischer gewesen. Außerdem hatten wir zunächst ein Zimmer mit Swim-up gebucht. Die sind in unseren Augen völlig unbrauchbar! Ganztätig Schatten, viel zu kaltes Wasser, keine Nutzung möglich! Niemand hat in diesem Wasser gebadet! Die Betten waren ok, aber nicht super bequem. Vorrat von Kaffee, Tee, Zucker etc. wurde leider nicht aufgefüllt, sondern vom Zimmerservice vergessen. Sauberkeit war ok - hier und da haben wir mal ein fremdes Haar gefunden. Auch im Bad gab es einige Stellen die nicht richtig gereinigt waren. Wir haben uns allerdings damit arrangiert. In Punkto Sauberkeit hat sowieso jeder ein anderes Verständnis. Jedenfalls wurde sich bemüht, den Ansprüchen gerecht zu werden. Handtücher sowie Badetücher wurden täglich getauscht! Als Familie haben wir täglich genug Wasserflaschen aufs Zimmer bekommen ohne es verlangt zu haben.
Wir fanden das Essen super. Genug Auswahl. Gerade in Ägypten hatten wir in keinem Restaurant bisher so gutes Essen. Leider habe ich mir eine Magenverstimmung geholt und musste Medikamente nehmen, das war das einzig unschöne. Die Medikamente haben 24€ gekostet, nicht ganz billig. Da wir ausschließlich im Hotel waren mit unseren kleinen Kindern habe ich wohl hier etwas nicht vertragen. Atmosphäre im Mainrestaurant ist gerade zu Sturmzeiten etwas kantinenmäßig und sehr laut. Das Buffet war immer liebevoll aufgebaut, auch wenn sich gerade bei den Nachspeisen viel wiederholt hat. Da hätte ein Tisch gereicht, anstatt an jede Ecke das gleiche hinzustellen. Jeden Tag gab es gegrilltes Fleisch draußen - das war super lecker! Die Getränkespender im Restaurant waren leider oft leer - das sollte geändert werden. Super war das Life-cooking und das Nudelgerichte nach eigenem Geschmack gekocht wurden. Das Restaurant außen am Pool war ein Traum! Dort waren gerade die Nudeln sehr lecker, sowie Pizza, Pommes usw. auch. Als Snack zwischen Frühstück und Abendessen war das Angebot ausreichend und hat gut geschmeckt. Entertainment war gut und nicht aufdringlich. Langweilig wurde es nie und für unseren Geschmack war es ausreichend!
Ein Traum. Nett, zuvorkommend, aufmerksam um nur wenige Beschreibungen zu nennen. Besonders im Mainrestaurant können wir Ahmet danken - er hat auch das Herz unseres Sohnes für sich gewonnen ;-) und uns täglich wirklich außerordentlich gut bedient! Nie was vergessen! Immer Getränke nachgefüllt! Wenn man am Pool mit zwei Gläsern Getränken zum Platz laufen wollte, wurden einem die schon abgenommen und hingetragen. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und das lässt uns auch wiederkommen! Bitte, bitte weiter so!
Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Wenig Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, daher wäre man auf eine gute Lage eher angewiesen, wie wenn das Hotel zahlreiche Shops, etc. hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alleine der Aquapark für die Kinder lässt keine andere Bewertung zu !!!! Ein Traum !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Tina, Sonnige Grüße von Jaz Aquaviva. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und Ihre Urlaubserfahrung mit uns teilen. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung entgegen, falls einige Aspekte nicht zu Ihrem Urlaub passten. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir regelmäßigen Kontakt zu allen Gästen im Haus. Haben Sie schon einmal mit der Gästebetreuung oder der Hotelleitung gesprochen? Dies wäre eine Gelegenheit gewesen, ihnen zu helfen. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Hotel krank waren und wünschen Ihnen einen besseren Aufenthalt. Wir haben ständig daran gearbeitet, unseren Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.