Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leroy (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Stadt
Tolles Hotel, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön, gepflegte Anlage mit viel Möglichkeiten, den Tag zu verbringen. Unser Zimmer war in einem top Zustand. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war nicht gut, die Qualität des Essens war ok aber an vielen Lebensmitteln standen falsche Beschreibungen, zB. Beim "Rindfleisch" war Lamm drinne... ect. . Auch war es geschmacklich nicht gut. Ebenfalls waren die Theken der Bar's dreckig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Lautstärke wie am Bahnhof.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leroy
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leroy, Sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass ihnen unsere Zimmer gefallen haben, wiederum tut es uns leid das wir ihren Essens vortellungen nicht ganz gerecht werden konnten. Das Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben, sie haben sich sehr über Ihre anerkennung gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva