Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Luısa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles, modernes Hotel mit erstklassigem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

- modernes Desing, super Service, komfortable Betten, riesiger toller Aquapark, schoener Strand - zu wenig Plaetze bei der Abendanimation - Langschlaeferfruehstueck nur Blaetterteigwaren


Zimmer
  • Sehr gut
  • - geraumiges , modernes Zimmer - fast jeden Tag eine andere Handtuchdeko auf dem Bett - sehr sauber und gruendliche Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Amaraya- Restaurant sehr lecker, jedoch nicht so abwechslungsreich - A la carte Restaurant "Paprika" nur zu empfehlen, seeeehr lecker! ist 1x pro Aufenthalt gratis - Strand- und Pollrestaurant war lecker, aber wenig Auswahl, Burger und Hotdogs z.B. ohne Gurke und Kaese


    Service
  • Sehr gut
  • - Elsayed im Amaraya macht einen super Job und ist unglaublich freundlich - alle sehr freundlich und aufmerksam - Bar-Service abends leider etwas langsam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - ruhig gelegen ohne Nebenhotels - zum Strand mit Bus 5-10 Minuten - Hurghada mit dem Taxi 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Aquapark mit ca. 50 Rutschen ist super, einmalig! - Spa- Berich sehr modern und gut ausgebildete Masseure - Kino, Billiard oder andere Unterhaltungen neben der Abendanimation fehlte uns ein wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luısa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luisa, sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jaz Aquaviva begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva