- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Service und Personal absolut spitze und immer freundlich. Alle Mitarbeiter helfen, wo es geht (sehr gut) Kostenlose Nutzung des Wasserparks (sehr gut) Keine aufdringlichen Verkaufsgespräche (sehr gut) Erwachsenenpool (sehr gut)
Unser Zimmer (Familienzimmer) waren gepflegt und immer sauber (sehr gut). Mini-bar leider bei All-Inklusive nicht im Preis enthalten (nichts gut). Schnelles kostenpflichtiges Internet über Wlan auf zwei Geräte beschränkt (nicht gut) Wir haben sehr gut geschlafen und waren immer ausgeruht. Bei der Ausstattung war alles vorhanden (Klima, Mini-Bar, Balkon, seperate Dusch mit Toilette), es fehlte nur ein zweiter TV im 2. Schlafzimmer (Familienzimmer)
Essen war gut, abwechslungreich, für jeden was dabei (gut). Ambiente vom Orient Restaurant keine orientalische Atmosphäre vorhanden (weniger gut) Leider wird auch nicht frisch gepresster O-saft angeboten. Ich wäre bereit dafür zusätzlich zu bezahlen (schlecht) Super Frühstück (sehr gut)
Nahezu perfekt. Sehr gutes Personal. Manager vom Hotel war immer present und wirkte hilfsbereit.
Leider waren die Pools an 3 tagen nicht richtig beheizt (technisches Problem?) Golfplatz (gut)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden (Ausflüge werden über Veranstalter angeboten) Wasserpark mit ca 40 Rutschen für Jung und Alt vorhanden. Animation vorhanden (wurde von uns nicht genutzt) Erwachsenen Diskothek im seperaten Raum wäre prima Sport- und Fitnessräume vorhanden (wurden von uns nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko , vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Jaz Aquaviva und Ihre detaillierte positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben und wir Sie mit der Qualität und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie zu unseren Wiederholungsgästen zählen werden und auf ein baldiges Wiedersehen werden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva