Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub in einem würdigen 5-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit gepflegten Zimmern und super Service. Sehr schöner Pool mit Luxus Ambiente. Bestes Hotelessen, das ich jemals hatte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind zu zweit verreist und haben um ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebeten. Gebucht haben wir ein normales DZ mit Doppelbett. Unser Wunsch wurde sofort entgegengenommen und wir bekamen sogar ein Familienzimmer. Die Zimmer machen von Anfang an einen angenehm gepflegten Eindruck, der sich die Woche über auch bestätigte. Das Bett ist sehr bequem und lädt zu schönen Träumen ein. Überrascht war ich vom geräumigen Bad sowie der riesen Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach WOW... Täglich frisch zubereitetes Omelett zum Frühstück. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und vor allem war es abwechslungsreich. Einfach TOP!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch ohne Trinkgeld erledigen sie die Aufgaben mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht direkt am Strand, aber dank dem Shuttle Bus ist man ruckzuck da. Schön ablegen und ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns das Sie mit dem gesamten Service im Hotel und unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva