Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanu (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Trotz lauter Musik: Rutschen top - Strand flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten schöne Ferien im Jaz Aquaviva, das Hotel entsprach unseren Anforderungen mehrheitlich. Das Essen, der Service und vor allen die Rutschen waren top - das Freizeitangebot ist somit überwältigend. Die Musik im Rutschenbereich (auch in jenem der (Klein)Kinder) war def. zu laut. Wenn sich Kinder die Ohren zu halten müssen, dann sollte man sich def. über die Lautstärke Gedanken machen... Der Strand war mit Korb an Korb bis zum Meer völlig überfüllt und von Entspannung am Meer kann dort nicht die Rede sein. Wir legten aber von Anfang an mehr Wert auf die Rutschen und somit war der Strand uns egal.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zuerst noch mit wenig Abfall der Vorgänger ausgestattet, auch der Schminkspiegel war mit Fingerabdrücken versehen. Im Laufe der Ferienwoche konnten wir jedoch nichts mehr bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und wurde abwechslungsreich angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Reception, House-Keeping, Poolboys, Servicepersonal etc. sehr hilfsbereit (mit und ohne Trinkgeld). In der Lobby-Bar ist der Service eher schlecht, lange Wartezeiten, Drinks besser drinnen an der Bar selber abholen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unweit des Flughafen Hurghada und und ist mit Privat-Transfer in weniger als einer halben Stunde erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen, Rutschen und nochmals Rutschen =)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanu
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hanu, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva