Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wenn das Benehmen der Einheimischen nicht wichtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön ,neu. Das Personal ist höflich und zuvorkommend.Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt. Die Kinder können sich frei bewegen. Was uns sehr gestört hat (deshalb ein "Gut" in der Bewertung)Die Einheimischen;im Speisesaal kein Benehmen;da werden die Teller vollgepackt;stehen gelassen;Speisen mit zum Pool genommen;stehen gelassen. Am Bufett werden Speisen angegessen;liegen gelassen. Das Benehmen hat uns sehr gestört. Und ist sehr abschreckend,für deutsche Urlauber. Die Animation ist oft müde und ohne Ideen.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefuehlt haben und Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Unannaehmlichkeiten, die Sie bei uns im Hotel hatten, entschuldigen. Zu dieser Zeit haben wir in Aegypten auch Ferien und viele moechten Ihren Uralub auch im Hotel verbringen. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva