Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
José (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fanden das Hotel wunderschön. Die Angestellten stets bemüht . Aber in einem 5 Sterne Hotel, trinkt man nicht Kaffe aus einer Tasse ,mit Plastickstick, statt Löffel und trinkt aus Plastik Pepsi Becher , weil keine Gläser mehr vorhanden sind... das geht nicht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:José
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maribel, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Bitte nehmen Sie unsere persoenliche Entschuldigung an, dass nicht alles in Ihrem Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedeheit war. Wir sind staendig bemueht unseren Standart zu halten und zu verbessern. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva