- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten Mal und für Januar erneut gebucht.Checkin wieder sehr freundlich und zuvorkommend.Hotel sehr gut für Familien und Paare geeignet.
Waren in Block4 untergebracht,dort war es eigentlich sehr ruhig.Doppelbett wieder sehr bequem.Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie Wasserflasche im AI enthalten.Minibar kostenpflichtig,diese haben wir nicht genutzt.Preisliste steht darüber.Zimmerreinigung war wieder hervorragend und zur vollen Zufriedenheit.
Restaurant und Büffets wurden dauernd gewischt und gewienert.Die Auswahl,Präsentation und Geschmack der Speisen waren sehr gut.Das Küchenteam macht einen klasse Job. Trotz sehr hoher Auslastung des Hotels war kein großes Schlange stehen an den einzelnen Stationen und am Grill.
Service an den Bars,sowie der Poolboys einfach Klasse.Im Hauptrestaurant besonders im letzten Abteil wurde ein toller Service geboten und super freundliche Mitarbeiter.Im ersten Abteil beim Frühstück viel ein Kellner besonders durch Ignoranz auf und ein guten Morgen kannte er schon garnicht.
Transfer ca. 30 min. Erstes Hotel in der Makadi,Shuttle fährt ab 8.15uhr in Richtung Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr gepflegt und stets Sauber.Aquapark ebenfalls sehr gepflegt.Am Pool sowie im Aquapark immer Liegen zu bekommen.Am Strand sollte jedoch gegen das Liegenreservieren vorgegangen werden,alltäglich nahmen wir den ersten Bus zum Strand.Dort angekommen waren bereits durch die Strand nahen Hotels Reihenweise Liegen mit Handtüchern reserviert .Animation war immer Präsent und nicht aufdringlich.Jeden Abend fand Livemusik statt,die jedoch teilweise übertrieben laut war.Danke nochmals an das gesamte Team vom Aquaviva,ihr macht einen tollen Job.Ein großes Dankeschön auch an Ines Fabian ,freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir im Januar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre & Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter André und sehr geehrte Nicole, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die damit verbundene gute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht und sich rundum wohl gefühlt haben. Wir werden das Lob sehr gerne mit dem Team teilen - Herzlichen Dank! Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Sonnige Grüße vom Roten Meer Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva