Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ziya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns Willkommen gefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gelungener Urlaub mit Wohlfühlfaktor. Meine Bewertung kommt von Herzen und von unserem im Hotelaufenthalt gesammelten Erfahrungen. Wir haben genauso für den Urlaub bezahlt wie jeder andere auch und haben nichts geschenkt bekommen... deswegen verstehe manche Bewertungen nicht wie z.B.: Es gibt kein deutsches Bier an der Bar? Oder zu wenige deutsche TV-Sender.. oder das Wasser am Strand ist zu Salzig... Wem diese Punkte nicht gefallen, so sollten diese Personen nach mallorca zum Ballermann fliegen oder Zuhause bleiben und TV schauen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber und bequem. Ich verstehe nicht warum manche Gäste das Zimmer schlecht bewerten nur weil es nicht so viele deutschen TV-Sender gibt. Ein riesen Dankeschön an Herrn Araby unserem Zimmerpersonal der unser Zimmer immer sehr sauber gehalten hat und uns mit seinen Handtuch Figuren immer unterhalten hat :). Wirklich Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Buffet und frisches Essen mit sehr sehr nettem Servicepersonal. Magen-Darm beschwerden hatten wir zwar auch, jedoch haben wir das in jedem Urlaub in den ersten 1-2 Tagen. Die Lebensmittel sind anders und das Klima ist natürlich anders daran muss man sich erstmal gewöhnen. Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass es vom Essen sei, aber für mich total unverständlich... die Köche stehen hinter der Theke und servieren vieles vor den Augen der Gäste. Die Getränke werden vom Servicepersonal an die Tische gebracht. Alle sind bemüht um das Wohlergehen der Gäste auch ohne Trinkgeld! Ein sehr herzliches Dankeschön an Ali, Gamal und Ismail die sich wirklich nonstop die Zeit genommen haben uns zu bedienen :). Einziger Kritikpunkt hier wäre zu erwähnen, dass die Gläser hin und wieder mal Fingerabdrücke hatten und die Getränke nicht immer Kalt waren und manchmal einen Spülmittelhaltigen nachgeschmack hatten was sich mit der Zeit aber gelegt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war schon an sehr vielen Orten und habe vieles erlebt, jedoch noch nie so einen Service bekommen: jeder einzelne Mitarbeiter egal ob Zimmerservice, Poolbereich, Reinigungsfachkräfte oder im Gastronomiebereich, jeder hat uns gegenüber mit einem lächeln begrüsst und versucht sein bestes zu geben um uns glücklich zu machen. Ich habe mich jede Sekunde wohlgefühlt und darf behaupten das viele im Personalbereich Freunde von uns geworden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist die 10 minütige Fahrt zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Hotelanlahe wird es einem niemals langweilig das ist schonmal garantiert. Die riesengrosse Wasserrutschenanlage ist ein muss für gross und klein. Die Pools und auch Freizeitspiele sorgen für Spass und Erholung zugleich. Das Animationsteam ist rund um die Uhr bemüht jeden zu unterhalten und auch abends für viel spass zu sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ziya
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/geehrter Ziya, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die damit verbundene gute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht und sich rundum wohl gefühlt haben. Wir werden das Lob sehr gerne mit dem Team teilen - Herzlichen Dank! Vielleicht finden Sie wieder einmal den Weg zu uns ins Madinat Makadi in unser Jaz Aquaviva Hotel, wir würden uns sehr freuen! Sonnige Grüße vom Roten Meer Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva