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Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Im Hotel hauptsächlich Araber,Russen,Engländer,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel schön , modern, Wasserpark toll. Hotel weit abgelegen, als Familienhotel abends viel zu laut.Es gibt jeden Abend draussen Disko,man wird extrem stark beschallt, bis 3 Uhr nachts Lärm im Pool. Wer sich erholen will ist hier falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war hell,modern und sauber,Bettwäsche wurde nach 11 Nächte gewechselt.Das Familienzimmer das wir hatten geht von der Grösse überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schöne Buffets ,aber nur 1Buffetrestaurant , und ein A-la-carte-Restaurant.Wir hatten von den 14 Tagen 11 Tage Durchfall , obwohl wir Medikamente genommen haben. Es ging sehr vielen Urlaubern so.


    Service
  • Gut
  • Service war wie in allen Hotels in Ägypten gut, liegt aber an der Höhe der Trinkgelder.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist weid ab von allem ,ohne Bus geht garnichts, man kann abends vom Hotel aus nirgends wo hin gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ernst, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem möchte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben, da einige Ihrer Aussagen nicht ganz korrekt sind. 1. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes bei uns im Jaz Aquaviva waren wir ausgebucht. Das Jaz Aquaviva ist ein internationals Familienhotel und dies ist auch im Internet, sowie in den Reisekatalogen so ausgeschrieben. Unsere Gäste sind internationale Gäste aus der ganzen Welt und da treffen verschiedene Religionen und Mentalitäten aufeinander. Wenn ein Gast ein ruhiges Hotel sucht mit nur deutschsprechenden Gästen, sollte man sicherlich ein anderes Hotel wählen. 2. Sie haben erwähnt, das Sie 11 Tage keinen Wechsel der Bettwäsche hatten. Haben Sie dies während dieser Zeit einem meiner Angestellten mitgeteilt oder die Gästebetreuung informiert? Die Damen sind im Hotel überall unterwegs und für die Gäste überall erreichbar um Ihnen gegebenenfalls zur Seite zu stehen. Selbst Ihr Housekeeper ist in Ihrem Flur immer unterwegs und ich bin mir sicher, das nur eine Information zu Ihnen reicht und sofort bekommen Sie Abhilfe. 3. In Bezug auf die Aussage “…, liegt aber an der Höhe der Trinkgelder” kann ich Ihnen nur mitteilen, dass sehr viele positive Bewertungen dies widerlegen. Ich versichere Ihnen, dass unser Personal ganz sicher auch ohne “hohes” Trinkgeld einen guten Service bietet. 4. Die Aussage das Jaz Aquaviva verfügt über 1 Buffet Restaurant und 1 a la carte Restaurant ist nicht ganz richtig. Wir verfügen über 2 a la carte Restaurants und desweiteren haben Sie als Gast die Möglichkeit weitere Restaurants (Dine Around) zu besuchen. Das Sie 11 Tage Durchfall hatten tut mir leid ist aber nicht immer direkt auf die Mahlzeiten zurückzuführen. Die Ursachen können von vielen Seiten kommen wie z. B. Klimawechsel, zu kalte Getränke getrunken, zu fettig gegessen oder auch viel zu viel, Gewürze ect. Wir haben einen Doktor im Haus, der Ihnen sicherlich direkt geholfen hätte und somit hätten Sie sicherlich nur 1-2 Tage Durchfall gehabt. Auch da kann ich nur sagen die Gästebetreuung hat lange genug Erfahrung in diesem Land und hätte Ihnen direkt geholfen. 5. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein Familienhotel und die Aussage das bis 3 Uhr nachts Lärm ist kann ich nur widerlegen. Wir haben 2 Terrassen und auf der Lobbybar Terrasse endet das Programm um 23.00 Uhr, damit keine Gäste gestört werden. Die Terrasse auf der Rückseite hat Programm auch bis 23.00 Uhr, aber manchmal lassen wir die Musik bis 24.00 Uhr, da einfach die Gäste tanzen möchten und auf der Rückseite keiner gestört wird, da dort keine Zimmer liegen. Diese Aussage ist also nicht richtig. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager