- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrter Hoteldirektor, - wir haben uns in Ihrem Hotel (Jaz Aquaviva) sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt - Danke - erstklassiger, deutschsprachiger Service an der Rezeption und auch überall im Haus - wo man Sie angetroffen hat - durch Laura! - besonders hervorheben möchten wir außerdem die Dienste durch "unseren" Kellner Ahmed M. M. im Hauptrestaurant Amaraya. Er hat uns über die gesamte Aufenthaltsdauer sehr gut, aufmerksam und freundlich bedient. Er hat -nicht nur bei uns- einen sehr guten Draht zum Gast gezeigt. Mich hat -unter anderem- besonders beeindruckt, dass er mir als ich Bauchschmerzen hatte, sofort einen Tee (Anis +Minz mit Zitrone) gebracht hat. Solche Menschen verdienen - neben meinen Respekt - ein Lob vom Chef und eine lohnende Perspektive im Unternehmen. Es ist einer von vielleicht 10 personen, die ihren Beruf lieben und als Berufung ansehen. Mit freundlichen Grüßen Baraba.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Barbara! Sonnige Grüße aus der Makadi Bucht! Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel aus HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und leiten Ihre netten Worten gerne an unsere Angestellten die sich sicherlich sehr darüber freuen werden, weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh, General Manager Jaz Aquaviva