Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Das beste Hotel in Ägypten in dem wir je waren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel perfekt für Familien Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber Personal ist total lieb auch im Umgang mit Kindern Das einzige was uns gestört hat sind die Club Caddys(Golf Caddy) mit denen die Hotel Gäste von bluemarine an den Strand transportiert wurden. Das Personal fährt leider sehr schnell damit in der Hotel Anlage herum sehr gefährlich mit Kleinkind das Krabbelt. Hatten mehrmals gesehen das Leute fast angefahren wurden und der Fahrer eine Vollbremsung machen musste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß und sehr sehr sauber Waren noch nie in so einem sauberen Hotel in Ägypten wie dort, Vorallem mit Kind super .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker Wir hatten das erste mal im Ägypten Urlaub keine Probleme mit dem Magen und Darm nicht mal unser Kind mit 1 Jahr Essen hatte sich nach 1 Woche wiederholt


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr lieb und hilfsbereit Vorallem auch der Ungang mit Kindern ist toll Mit ein bisschen Trinkgeld kamen die Getränke noch ein bisschen flotter aber auch so alle sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada ca15 min fahrt Senzo Mall 5 -10 min mit dem Taxi ansonsten nichts besonderes in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa vor Ort ist wirklich super 👍🏻


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelique
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, facilities, cleanliness, and our staff. We are sorry, you experienced that the drivers are driving too fast. Your feedback has been passed along to the respective department for immediate action. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager