- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - Lobby und Außenanlage - Größe und Ausstattung der Zimmer - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten - Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben - Verpflegung Negativ: - Bausubstanz (Herabfallen von Steinumrandung eines Fensters in den Einfahrtbereich beim Eingang) - extrem gefährlich - Sauberkeit und Zustand der Pools - Klinik und Ärzte im Hotel (Behandlung und Kosten stehen in keinem Verhältnis) - Abzocke - Betten (für mich zu hart) - Möbel teilweise ausreichend abgewohnt (könnten ersetzt werden) - Wege in der Anlage könnten saniert werden und Austausch der Gehwegplatten gegen rutschhemmende Varianten (hohe Rutschgefahr bei feuchter Oberfläche)
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Zimmer, Verpflegung. In Bezug auf die Arztkosten wird dies nicht vom Hotel betrieben, sondern ist ein Service, den wir Ihnen zur Verfügung stellen. Alle Kosten werden werden in der Regel direkt über Ihre Versicherung abgewickelt oder im Nachhinein übernommen. Darüber hinaus empfehlen wir, dass die Arztkosten wettbewerbsfähig sind (und in den meisten Fällen billiger als der Besuch des örtlichen Krankenhauses, da Nachsorgeuntersuchungen ohne Medikamente enthalten sind). Die Preise sind laut Preisklassifiezierung im Rahmen wie auch in Europa bei Selbstzahlern. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Ihr Kommentar zur Bausubstanz wurde umgehend an unsere Techniker weitergegeben. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort