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Henning (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Strand
Eigentlich tolle Hotelanlage, aber mit Schatten
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es wird viel Aufwand in die Sauberkeit der Anlage vom Zimmer bis zu den Pools gesteckt. Leider trifft das anscheinend auf die Essenszubereitung nicht zu. Ab dem 2. Tag hatten wir mit insgesamt drei starken Magen-Darm-Infekten zu kämpfen, was uns die Urlaubserholung gekostet hat! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und engagiert, vom Housekeeping bis zum Restaurant. Einzig die Rezeptionsbesetzung könnte kompetenter sein. Die Poolanlage ist hervorragend. Das Ambiente der Anlage sehr schön. Auffällig ist, dass es kein Insekten- und Reptilienleben in der parkartiges Anlage gibt. Wahrscheinlich aufgrund starkes Gifteinsatzes... Sehr instabiles und langsames WLAN. Fast ausschließlich im Lobbybereich nur gut arbeitend. Zimmer sehr hellhörig und unfassbarerweise im selben Bereich die Waschmaschinen des Housekeepings, die oft von 22 Uhr bis 3 Uhr nachts durchliefen. Das "Kinderzimmer" am Flur war derart laut, dass es unbenutzbar war. Durch einen alten, ungedämmten Wäscheschacht hörte man die Übergaben der Nachbarn sowie das ganze Geraffel des Personals. Sehr grenzwertig und kaum erholungsfördernd.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere saubere Anlage und freundlichem Personal. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Hinsichtlich der "hellhörigen Zimmer", möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die Wäscherei und die Waschmaschinen nicht in der Anlage sind, sondern auf der anderen Straßenseite des Hotels, bei der Unterkunft der Angstellten in einem separatem Gebäude, es ist unmöglich dies in den Gästezimmer zu hören. Wir gehen davon aus, dass evtl Geräusche von den Kompressoren der Klimanalge entstanden sind und werden dem nachgehen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort