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Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein

Service gleich null,man wurde gar nicht beachtet.Bei Problemen hieß es immer morgen.Trotz Angebot im Katalog gab es gar keinen Teeny Club,und der Kids Club Katastrophe man hat die Kinder in einen Raum getan und sie sollten malen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silke, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine entschieden haben. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback danken. Wir sind äußerst bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Bitte beachten Sie, dass die Hauptrestaurants und Poolbars, wie auf unserer Website, auf allen Online-Plattformen, in jeder Reisebroschüre und jedem Check-in-Informationsblatt angegeben, Selbstbedienung und kein Service geboten wird, obwohl unsere Kellner Ihnen gerne Getränke servieren, wenn es die Zeit erlaubt. In den Hauptrestaurants besteht ihre oberste Priorität jedoch darin, die Tische abzuräumen und neu zu decken. Wir verstehen Ihren Kommentar „Wenn es Probleme gab, sagten sie immer morgen“ nicht wirklich, da wir Sie mit den bereitgestellten Informationen in unserem System nicht finden können. Bitte kontaktieren Sie uns, um uns Einzelheiten mitzuteilen, damit wir dies weiter untersuchen können. Bezüglich Ihres Kommentars zum Kids Club wenden Sie sich bitte an TUI, da dieser direkt von ihnen verwaltet wird. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass im Hotel täglich ein Gästebetreuungsteam im Einsatz ist, das Ihnen gerne behilflich gewesen wäre, wenn Sie eines der oben genannten Probleme gemeldet hätten. Wir legen großen Wert auf die Meinung und das Feedback unserer Gäste, da wir stets bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern, um den Aufenthalt zukünftiger Gäste zu verschönern. Es gibt jedoch Dinge, bei denen wir sofort oder vor Ort handeln müssen und die wir nicht tun können, wenn sie nicht gemeldet werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Gebietsmanager Hurghada