Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
La (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im Tui Kids Club :)
6,0 / 6

Allgemein

Eine super schön Anlage für groß & klein. Die Pools sind einfach klasse, gerade auch mit Kleinkind. Tolle Kinderveranstaltungen. Die Zimmer sind sehr schön. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Der Gästeservice ist super! Essen - gerade die Themenrestaurants sehr gut! Wir waren lieber in den "kleinen" Restaurants. Der Hotelshop ( wenn man rechts vom Bluemarine rausgeht, neben dem Beauty Salon) ist toll, kein angequatsche & gute Preise. Bezahlen am besten in Landeswährung. Ein negativer Punkt.. An der Poolbar wurde mein Mann sehr unfreundlich drauf hingewiesen, dass er bitte nicht an der Bar stehen soll aber wo soll er denn stehen, wenn er auf unsere Getränke wartet? Als Chef hinter dem Tresen macht man sowas nicht. Ich war dabei und das war wirklich "böse" gemeint.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:La
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere super schöne Anlage, klasse Pools, tollen Kinderveranstaltungen, schönen Zimmer, hilfsbereite, freundliche Personal, super Gästeservice, sehr gute Essen und Themenrestaurants. Es tut uns leid, dass Sie einige unserer Mitarbeiter als unhöflich empfunden haben. Wir haben Ihren Kommentar an die entsprechenden Manager weitergeleitet, die umgehend Maßnahmen ergreifen. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager