Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Horror Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein

Super unfreundlich. Essen sehr schlecht. Getränke Abartig. Reiseleiter völlig überfordert und nicht kompetent. Viel zu wenig Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut überteuerte Minibar. Dreckige Vorhänge. Stinkender Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, jeden Tag das gleiche! Reis, Geschnetzeltes, Nudeln, Rindergulasch. Eintöniger ging es nicht mehr. Köfte von innen roh. Kein Wunder das so viele krank waren. Die Apotheke und der unverschämt teure Arzt hat es gefreut. Morgens zum Frühstück ein Koch der pancakes machte und für Omelette zuständig war, mit 2 Mini Pfannen. Ein Teil vom Restaurant wurde immer geschlossen gehalten, egal wieviele Leute auf einen Tisch gewartet haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich, nur gegen genug Bares nett. 2€ für eine frischen Orangensaft, mit dem der Kellner aber schon seit 45 Minuten in der Sonne spazieren geht. Ersten Morgen gefragt frisch gepresster Orangensaft. Oh ja gerne einen schluck getrunken und dann sagen das er Geld kostet. Und wenn der Junge Mann Geld wechseln wollte gefragt. Money change? Er hat 4 Euro und wollte 5, für 0 Service. Wenn man sich bei der Reiseleitung beschwert hat, ist man erst recht wie Luft behandelt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen. Nur überteuerte Geschäfte am Hotel. Eine sports Bar wo ein Bier auch "nur" 6 Euro gekostet hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine shows im eigenen Hotel. Keine Animation nur Darts, Wassergymnastik und Wasserball. Kein kidsclub nur für die ganz kleinen obwohl es anders angepriesen wurde. Die Poolanlage war der Gipfel. Morgens früh nach der Reinigung, war er dreckig als wenn nichts gemacht wurde. Tote Spinnen, Würmer und massenhaft Dreck. Die Umrandung vom Pool wurde einmal gereinigt, mit einem Lappen und dann wieder mit dem Lappen in den Pool und weiter "sauber" gemacht. 2 mal gesehen und bescheid gegeben das eine Lampe im Pool sich mit Kabel gelöst hat. Ich hab von alle dem natürlich Fotos und Videos gemacht.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie gerne mit unserem Chefkoch Kontakt aufnehmen, der dann speziell nach Ihrem Wunsch etwas für Sie zubreitet. Die Apotheke sowie der Arzt gehören nicht zu dem Hotel dazu, sondern ist eine dritte Partie, deren Preise wir nicht beeinflussen können. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort