Hotelkomplex mit zwei Hotels der JAZ-Gruppe. Wir waren als Familie im Bluemarine. Insgesamt eine tolle, überschaubare und gepflegte Anlage. Positiv: freundliches, nicht aufdringliches Personal. Essensauswahl mehr als ausreichend. Ablage mit vielen Grünflächen, wodurch auch der Liegebereich ansprechend, nicht überfüllt und nicht zu aufgeheizt daher kommt. Negativ: Das Hotel ist schon etwas älter und an einigen Stellen sieht man es auch: Fugen im Zimmer tlw. angegilbt. Dazu sind in fast der gesamten Anlage die Fliesen im Außenbereich nicht mehr ordentlich verfügt. Die Pflasterung um den Pool ist an zahlreichen Stellen porös, Steine sind aufgeplatzt. Dies war vor exakt einem Jahr auch schon so, seitdem hat sich nichts getan. Hier besteht Handlungsbedarf. Die Klimaanlage auf dem Zimmer kühlt nur mäßig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Klimaanlage nur mäßig. Fugen im Bad sollten mal erneuert werden. Ansonsten groß genug für Familie mit zwei Kindern. Reinigung durch Service gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße