Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
In Ordnung, aber: ...
4,0 / 6

Allgemein

Hotelkomplex mit zwei Hotels der JAZ-Gruppe. Wir waren als Familie im Bluemarine. Insgesamt eine tolle, überschaubare und gepflegte Anlage. Positiv: freundliches, nicht aufdringliches Personal. Essensauswahl mehr als ausreichend. Ablage mit vielen Grünflächen, wodurch auch der Liegebereich ansprechend, nicht überfüllt und nicht zu aufgeheizt daher kommt. Negativ: Das Hotel ist schon etwas älter und an einigen Stellen sieht man es auch: Fugen im Zimmer tlw. angegilbt. Dazu sind in fast der gesamten Anlage die Fliesen im Außenbereich nicht mehr ordentlich verfügt. Die Pflasterung um den Pool ist an zahlreichen Stellen porös, Steine sind aufgeplatzt. Dies war vor exakt einem Jahr auch schon so, seitdem hat sich nichts getan. Hier besteht Handlungsbedarf. Die Klimaanlage auf dem Zimmer kühlt nur mäßig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage nur mäßig. Fugen im Bad sollten mal erneuert werden. Ansonsten groß genug für Familie mit zwei Kindern. Reinigung durch Service gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße