Alle Bewertungen anzeigen
Simona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kommt drauf an, was man möchte.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir mögen große Hotelanlagen, diese hat alles übertroffen, da man auch das Nachbar Hotel Aquamarine mit nutzen darf. Die Zimmer sind in Ordnung. Ich mag Couch als Bett halt nicht, aber das liegt an unserer Aufteilung. Sonst haben die Kinder eher darauf zu Schlafen, denn die ,Matratze, ist sehr weich. Bad ist in Ordnung, Das Sauberhalten der Glasflächen fällt schwer. Es ist in den 7200... Zimmern sehr hellhörig, es zwitschern gefühlt 300 Vögel in der Hecke, ab 4 Uhr oder aber ein Generator oder war es die Klimaanlage der anderen ( wir brauchten sie nachts nicht) Grundsätzlich tolle Zimmerpflege, fast immer neue kreative Handtuch Ideen. Auch immer kam eine Nachfrage des Service Men´s. Sehr nettes Personal, besonders an der Pool Bar ,Island, Der warme große Pool liegt genau an dieser Bar, die abends dann auch ,Burger Bay, ist. Das Essen in den Hauptrestaurants war nicht so unser Fall. Nichts herausragendes, einfach normal. Dafür umso besser in der Pool Bar oder aber auch im , Nino´s. Das ist unser Favorit. Schneller Service, gutes , besonderes Essen. Resume: Wir versuchen gerne was neues, würden aber mal wieder her kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie so oft werden die Couch als Bett umfunktioniert, für die Kids. Das ist zu weich. Kinderbett Zustellmöglichkeit gibt es. Ein kleines Holzgitterbett. Große Ehebett ist in Ordnung. Das Zimmer hat etwas wenig Ablagefläche. Ein Wasserkocher ist dort mit Möglichkeiten für Tee und Kaffee. Eine kleine Minibar mit vielen ÜBERTEUERTEN Getränken. 16 € ein Wein?! Neee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist ja wie bei so vielem... Geschmackssache. Ich habe gerne wenig aber qualitativ hochwertiger. Das war für uns vor allem im ,Nino´s, gegeben. Dem Italiener. Schnelles Personal, zuvorkommend und richtig herzensgut. Richtig köstliche Vorspeisen- wir waren zu fünft- alles köstlich und auch eine Gaumenschmaus fürs Auge. Teigsachen schmecken etwas anders, aber eine Probe wert. Die Fleischgerichte waren der Hammer, inclusive der Nebenkomponenten, wie Gemüse. Dort waren wir mit Atmosphäre und Essen sehr zufrieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind im März natürlich in der Ramadan Zeit. Ich könnte mir vorstellen, daß Hungern etwas mit dem Gemüt macht. Sie waren stets hungrig und unkonzentriert. Manchmal kamen nur halbe Bestellungen an. Freundlich...jaa. Die bekannte , Gemütlichkeit, war hier ausgesprochen groß. Mit Ausnahmen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle große Hotelanlage, aber von der Rezeption zum Meer doch 10 Minuten Fußmarsch. Das Wasser dort unterliegt den Gezeiten. Teile bis zu 3 km flaches Gewässer. Linke Seite hat einen kleinen Bootshafen, dort ist das Wasser tiefer. Ein richtig warmer Pool mit 26 Grad , Rest eher deutlich kühler um die 20 Grad. Flughafen - Hotel : 20 Minuten Busfahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es lohnt sich Tischtennisschläger und Ball mitzunehmen. Natürlich auch dort ohne Gebühr zu leihen. Die Kickertische waren nutzbar aber leider doch sehr abgenutzt. Trotz mehrfachen Reparaturen. Für Kinder gibt es abends die Möglichkeit kleine Elektroautos zu fahren. Unsere sind zu groß.Ich sag mal bis 5 Jahre vlt. Was ihr früh buchen solltet, sind die Ausflüge über einen Guide. Die sind schnell belegt, zu den Wunschtagen. Wüste lohnt sich wirklich. Viel Spaß !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen in den A la Cartes. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort