Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir haben einen Nachtflug in unserer Reise gebucht. Unsere Abholzeit ist 23:30 am Hotel. Der Late checkout geht nur bis 20 Uhr. Nun müssen wir in der Lobby mit unserem Sohn 3,5std warten ohne das uns eine vernünftige Lösung angeboten wird. Die einzige Lösung die uns angeboten wird ist ein macht für 300 Euro zu buchen (wir werden in 3,5std) abgeholt. So etwas hatte ich in Ägypten noch nicht erlebt. Das nächste mal gehen wir lieber wieder ins Steigenberger.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In Bezug auf den Abreisetag möchten wir zunächst darauf hinweisen, dass gemäß der Hotelrichtlinie, die auf verschiedenen Online-Plattformen und in allen Broschüren der Agenturen gut dokumentiert ist, die Check-out Zeit um 12:00 Uhr erfolgt. Falls Gäste ihr Zimmer länger behalten möchten, besteht die Möglichkeit dazu. Dies ist allerdings immer abhängig von der Verfügbarkeit und kann erst 1 Tag vor der Abreise bestätigt werden. Dafür wird ein Aufpreis berechnet. Wir haben unterschiedliche Preise, je nachdem, wie lange die Gäste im Zimmer bleiben. Unser Resort bietet jedoch einen späten Check-out bis spätestens 20:00 Uhr an. Nach 20:00 Uhr kostet es 1 zusätzliche Nacht. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager