Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige Hotelanlage, sauber , super Betten, nettes Personal für einen spontanen Urlaub okay. Essen leider nicht, atmosphärisch und Auswahl mäßig.
Riesige Zimmer, mit super Boxspringbetten, der Rest ist in die Jahre gekommen, auch das Bad müsste renoviert werden.
Leider das schlechteste was ich jemals im Urlaub erlebt habe. Es gibt 2 Restaurants, ein kleines und ein riesiges. In beiden herrscht eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Im kleinen sind nicht soviel Menschen, aber dafür stinkt es nach Essen, entweder es haben sich Urlauber beschwert aber am 2. Tage wurde dann so ein Duft versprüht eine Mischung aus Urin und Orientalischen Duft einfach widerlich. An essen war da nicht mehr zu denken, eibfach nur grausam.
Sehr nettes Personal, wir hatte ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, das ist nichts für mich, wir konnten innerhalb einer halben Stunde umziehen . An den Bars, Restaurants alle Kellner nett und freundlich, ein kleines Trinkgeld fördert natürlich den Service...
Kurzer Weg vom Flughafen, ca. 25-30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei uns gab es keine Animation, aber im Nachbarhotel glaub ich schon, das war für uns okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our huge hotel, clean, great beds, nice staff. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager