Schöne Anlage , gut gesicherte Pools . Alles gepflegt , witzige Tiere aus Handtüchern. Wirklich unzählige Pools , alles verläuft sich , auch der Strand ist für zwischendurch mal ganz nett, aber nichts zum schwimmen aufgrund der Tiefe. Steinig wie beschrieben, fanden wir es allerdings nicht , aber halt sehr flaches Wasser. Die Kinder sind am Pool gut überwacht . Essensangebot oft das gleiche Essen, was man halt irgendwann nicht mehr sehen oder essen möchte . Für Kinder jeden Tag nur Pommes , Spaghetti , mal hackbällchen und Würstchen mit einer eigenartigen Konsistenz . Nuggets , normale Würstchen, normal gewürztes Fleisch oder auch mal Burger wären nett gewesen . Jeden Tag Spaghetti sind gerade für kleine Kinder schwierig zu essen. Der Fokus sollte auf internationalen Gerichten liegen, es war alles sehr wild gemischt. Natürlich Landesküche, aber bei überwiegend ausländischen Gästen , sollte man sich evtl. daran orientieren. Außerdem fanden wir es sehr penetrant am Pool alle paar Minuten auf Angebote angesprochen zu werden( rasta , Massage , Fotos, Kamelreiten) bei einem Nein , wurde hinterfragt warum und das täglich im minutentakt . Interessant zu wissen was es gibt , aber halt nicht 10 mal am Tag von einem anderen , der dann beleidigt ist, wenn man es nicht nochmal hören möchte. Es sollte sich auf einen Vertreter beschränkt werden, der dann auch wiedererkennt wen er schon angesprochen hat .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nur 15 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel. With regards to your comments about the food, we are sorry that this was not to your taste but we are catering for a number of different nationalities each with their own tastes and expectations and the majority of our guests are more than happy with the food provided. However, if you are unable to find something to suit then our chefs are more than happy to prepare something especially for you. Nevertheless our chefs are constantly reviewing and updating our menus so perhaps on a return visit you may find it more to your own liking. With regards the sellers, we would advise that there is a "relaxing area" in which the sellers are only allowed for one hour during the day. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager