Leider würden wir keine weitere Reise nach Ägypten anstreben. Das Hotel war an sich schön und sauber. Eine Tolle Anlage mit viel Animation und tollen Pools. Abendprogramm war auch super und langweilig wird es dort nicht. Meer ist da leider nicht, war eher eine Pfütze die 800m lang war wodurch man zum Meer Watten konnte. Nebenan tolles Meer was man aber nicht betreten darf da es zu dem toten Hotel Nebenan gehört. Nervig war auch das Ständige anpreisen des Wellness Angebotes. Wir wurden täglich mehrfach angesprochen wegen Fotoshooting, Kamelreiten, Haare flechten, Schnorcheltouren etc. von den vor Ort liegenden Anbietern. Was recht nervig war wenn diese alle 5 min kamen. Minibar kostenpflichtig im Zimmer und überteuert. Getränke hat man über Tag teilweise nur mit anstehen und Wartezeiten bekommen. Essen in den Snack Bars war okay. Im Main Restaurant leider teilweise nicht so gut. Fleisch war nicht durchgegart und Gemüseauswahl nicht so toll. Viel mit Soßen zerkocht und oft das gleiche. W-Lan empfang größtenteils garnicht oder sehr schlecht und langsam. Chips an den Bars Abend nur bei Nachfrage. Wussten erstst ab dem 5. Tag das es überhaupt welche gibt. Service sehr langsam. Man wartet Abends sehr lange auf seine Getränke. Vor allem am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir legen großen Wert darauf, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Wir möchten uns jedoch für Ihre positiven Kommentare zu unserem schönen, sauberen Hotel, tollen Pools und viel Animation mit super Abendprogramm. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reiseveranstalter bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach und baden nur bedingt möglich ist. Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Ruhepool Bereich informieren, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das WLAN wird unbegrenzt mit „begrenzter Geschwindigkeit“ zur Verfügung gestellt – was bedeutet, dass es für die Nutzung sozialer Medien geeignet ist, aber nicht um etwas herunterzuladen. Unsere Bars und Restaurants sind als Selbstbedienungsrestaurants/bars konzipiert, unser Personal ist Ihnen jedoch gerne behilflich, sofern es die Zeit erlaubt. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager