Die Unterkunft ist sehr weitläufig und es gibt viele auch kinderfreundliche Pools. Das Essen war OK. Es gab nicht viel Abwechslung und wenig Gemüse, so dass wir uns nach 14 Tagen auf das Essen zu Hause gefreut haben. Leider haben wir hartnäckigen Durchfall mitgebracht, der ganz schön nervt und das Ziel zukünftig sehr in Frage stellt. Die Pools wurden offensichtlich mit harter Chemie gereinigt. Tageweise waren Pools dann deswegen gesperrt. Aber auch an offenen Tagen gingen Mitarbeiter mit stark riechender Bleiche durch die Pools. Wir hätten gerne abends länger und morgens früher geschwommen. Aber laut Personal waren die Pools nur von 10:30 Uhr - 18:30 Uhr geöffnet. Teils konnte man etwas früher rein. Als Grund für diese zeitliche Einschränkung wurden Wartungsarbeiten genannt. Aber trotz der zeitlichen Einschränkung waren die Pools ja trotzdem noch tageweise gesperrt und es wurde im laufenden Betrieb mit wirklich sehr stark riechender Bleiche gearbeitet, so dass wir den Pool verlassen haben. Unsere beiden Großen hatten sehr viel Spaß in der Kinderbetreuung bei Katharina und Ahmed. Die beiden ergänzen sich im Team super und konnten die Kinder super abholen. Zum Abschied gab es sogar kleine Geschenke. Beim Hinflug waren wir etwas enttäuscht, dass der Priority-Check-In scheinbar für jeden galt und dass an Bord noch nicht mal ein Getränk ohne Aufpreis drin war. Auf dem Rückflug gab es wenigstens einmal Wasser für alle. Insgesamt war der Urlaub aber sehr schön. Hier habe ich jetzt vor allem die negativen Seiten zusammengeschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karo, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste zu ermöglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser weitläufiges Hotel, die Pools und die Kinderanimation. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Bitte beachten Sie: Pools unterliegen einem strengen Reinigungs- und Testprogramm und werden erneut von Cristal getestet. Es gibt auch Notfallmaßnahmen für die Pools. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Pools jeden Tag bei Sonnenuntergang zur Behandlung geschlossen werden und täglich um 08:00 Uhr sowie um 12:00 Uhr mittags und 16:00 Uhr täglich von unserer technischen Abteilung überprüft werden. Die Schließung des Pools liegt nicht am Hotel, sondern daran, dass Gäste ihre Muskeln nicht zusammenhalten können und im Pool einen "Unfall" haben. Als Hotel müssen wir strenge Hygienevorschriften einhalten und die Pools müssen auf jeden Fall geschlossen werden und niemand würde in einem Pool mit Fäkalien schwimmen wollen. Sollte dennoch ein Schwimmbad geschlossen sein, stehen noch weitere 19 Becken zur Verfügung. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager