Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Bis zum letzten Tag war alles toll. Super nettes Personal! Am letzten Tag mussten wir ins Krankenhaus. Brechdurchfall. Vermutlich vom kinderpool. Das Hotel hat ganz schlecht reagiert. Mein Mann musste (während Marlene und ich im Krankenhaus waren) das Zimmer räumen. Für das neue Zimmer mussten wir 203€/Nacht zahlen (statt vorher 117)! Der tui Mitarbeiter vor Ort und auch die Hotline hat uns super unterstützt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EMa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für nettes Personal. Es tut uns sehr leid, dass Sie ins Krankenhaus mussten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Hygiene für uns oberste Priorität hat und wir einen klaren und präzisen Aktionsplan haben, um sicherzustellen, dass die hohen Standards eingehalten werden. Alles, was mit Gesundheit und Sicherheit zu tun hat, wird von einem führenden britischen Berater für Gesundheit und Sicherheit namens Crystal überwacht, der Audits für alles durchführt, was mit Ihrer Sicherheit zu tun hat, einschließlich Lebensmittel und Getränke (zu den geprüften Punkten gehören Lieferung, Lagerung, Zubereitung, Kochen, Präsentation, alle verwendeten Maschinen sowie Proben der Lebensmittel und Getränke). Wir haben die Dokumentation, die beweist, dass unser Hotel sicher und hygienisch arbeitet, denn wir erreichen immer ein sehr hohes Niveau. Darüber hinaus haben wir einen hauseigenen Hygienekoordinator, der die Abläufe in allen Bereichen täglich überprüft, sowie einen monatlichen Besuch unseres regionalen Hygienemanagers. Darüber hinaus werden wir von unseren Reiseveranstaltern geprüft, wobei wir hohe Punktzahlen erreichen müssen, um zu beweisen, dass unsere Hygienestandards (einschließlich Lebensmittel, Wasser, Sicherheit) dem internationalen Standard entsprechen. Wir sind von unserem hohen Hygieneniveau so überzeugt, dass wir unseren Gästen, die sich krank melden, eine kostenlose Stuhlanalyse im örtlichen Krankenhaus anbieten, damit jeder sicher sein kann, dass es sich bei der Krankheit nur um die übliche Folge von zu viel Sonne, Temperaturschwankungen, verändertem Essen, verändertem Kochstil, übermäßigem Essen, übermäßigem Trinken, Magenverstimmungen durch eiskalte Getränke, Vermischung falscher Lebensmittel, Ernährungsumstellung usw. handelt. Offensichtlich spielt die persönliche Toleranz des Einzelnen eine große Rolle für sein Wohlbefinden, insbesondere in den heißen Sommermonaten, wenn die Tagestemperaturen 35 Grad und mehr übersteigen und die Luftfeuchtigkeit derzeit ungewöhnlich hoch ist. Was Pools angeht, werden sie jeden Tag nach dem Sonnenuntergang geputzt, und im Laufe des Tages auch, wenn es notwendig ist. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Bluemarine Resort