Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
tolles Preis/Leistungsverhältnis in schönem Club
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren von Sonntag, 21. Januar bis Donnerstag 1. Februar im TUI KIDS CLUB JAZ Bluemarine. In der ersten Woche war überhaupt nichts los, kaum Gäste, in der zweiten Woche kamen ein paar mehr dazu. Toll in der Nebensaison beziehungsweise wenn viele Leute sich nicht nach Ägypten reisen trauen und man alles für sich hat. Tausende Liegen unbesetzt, einfach herrlich. Preis-Leistung ist unschlagbar. Alle hier sehr bemüht man darf sich am Pool nicht mal sein Handtuch selbst auf die Liege legen, den Kaffee oder jegliches Getränk in der Früh selbst holen, etc. die Kellner waren sehr zuvorkommend und wirklich freundlich. unsere Lieblingskellner waren Mohammed, Ahmed, Hazem. Wir sind vom zweiten Stock in ein ebenerdigens Zimmer gezogen. Auch das war überhaupt kein Problem. Es war genial für die Kinder einfach raus zu laufen, vor der Terrassen Türe zu spielen. Es ist sehr sauber, die Putz Männer (Frauen gibt es hier ja sozusagen keine) super nett, wir hatten einen ganz lieben (Mostafa im 6er Gebäude). Er war so freundlich und lieb, jeden Tag ein anderes Handtuchtier, sogar ein Affe, der von der Decke hing, den ich noch nie gesehen habe. Die Gartenanlage extrem gepflegt, die Gärtner ständig am zupfen, kein Unkraut, wundervolle Blumen und Palmen. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, alles frisch, nichts verkocht, gut gewürzt, super Fisch. Das Buffet nicht zu groß, weil wie gesagt wenig los war, aber für jeden was dabei Mittags hat man die Auswahl an einigen Pool oder Strand Bars, auch inklusive, wo es à la carte Sandwiches, Burger, Pizza, Pasta, Salate gibt. Die Public Relations Dame hat zweimal proaktiv gefragt ob alles okay sei oder wir irgendwas bräuchten. Es gibt über 13 Pools in der gesamten Anlage. Ein Punkt für uns war, dass die Pools entweder sehr warm sind, um die 28-29° oder eiskalt, 3-4 Pools sind kalt. Etwas dazwischen wäre super zum wirklich Längen (sportlich) schwimmen. Außerdem wäre ein größerer Fitnessraum wirklich gut. der ist klitzeklein und stickig und abends viel los. da dürften sie gerne mehr investieren, da es doch ein paar sportliche Gäste gibt, die das nutzen wollen. und noch ein Wehrmutstropfen - das Meer ist leider dort wie Watt, man kann nicht reingehen, weil es 1km ganz seicht ist und danach ein Riff.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    super sauber, nette Putzmänner. schönes Familienzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • leckeres frisches Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner, Pool'boys, Putzmänner sehr bemüht als wir Zimmer wechseln wollten, kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kann man nicht ins Meer schwimmen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Fitnessraum sehr klein, stickig, alte Geräte - man kann nicht im Meer schwimmen, weil zu seicht (Watt) - Pools sind toll und unglaublich viele, Wahnsinn! nur leider zu beheizt oder zu kalt (im Januar), also nicht geeignet zum wirklich Längen schwimmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel, accommodating staff. cleanliness, fresh food and snacks, beautiful gardens. We would like to thank you for taking your time to review our hotel. We have passed your comments and suggestions to the relevant department for their perusal. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager