Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fühlte sich wie nach Hause kommen an. Sogar unser Lieblingskellner Ahmed Gamal war noch dort tätig (1.Besuch war 02/2018). Ein tolles Wiedersehen. Die Kinder waren gerne im Kids Club. Dort hat Ahmed mit seinen Team für viel Begeisterung und Freude gesorgt. Unser Roomboy Mustafa war eine echte Perla. Die Cocktails waren ok bis lecker. Muss man einfach testen was einem mundet. Wir kommen definitiv wieder. Danke dem gesamten Personal für den tollen Aufenthalt und die familiäre Atmosphäre. Bei euch fühlt man sich immer gut aufgehoben und absolut wohl.
Das Zela bietet für alle etwas. Die Speisen sind zum Teil sehr künstlerisch angerichtet. Es gab immer eine extra Station für Fleisch am Mittag und am Abend, dass frisch aufgeschnitten wurde. Eierspeisen gab es morgens frisch zubereitet an zwei Stationen. Die Vor- und Hauptspeisen sind mit Kennzeichnungen versehen für Allergiker. Selbst der Küchenchef packt mit an am Buffet und erkundigt sich regelmäßig ob alles zur Zufriedenheit ist. Die Herren im Service sind sehr aufmerksam und nach kurzer Zeit wissen sie schon was man trinken möchte, sollte man da Gewohnheiten haben. Grundsätzlich haben alle ein offenes Ohr und sind sehr höflich. Auch die Kinder kommen nie zu kurz. Ein Buffet gibt es für sie in Kinderhöhe. Müsli können sie den ganzen Tag essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht getestet. Die Pools waren stets gepflegt. Morgens (vor dem Ansturm) wurden die Sonnencremreste am Rand der Pools in mühevoller Handarbeit täglich entfernt. Es gibt täglich verschiedene Angebote, wie zum Beispiel Dart, Aquafitness, Wasserball,…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laszlo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Laszlo, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unseren Service, besonders von Ahmed Gamal, den Tui Kids Club, das Essen und die Pools. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager