Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2023
Begeistert
6,0 / 6

Allgemein

Immer saubere Zimmer, strand und Pool. Leute sind sehr cool drauf. Die Leute von der Animation sind sehr lustig und nicht aufdringlich. Es werden viele Sachen angeboten wie Massagen, quadtouren und vieles mehr (gegen Aufpreis aber günstig) Das Riff direkt am Strand ist sehr schön man sieht viele Fische ,Meeresschildkröten und die seekuh lässt sich auch ab und zu mal blicken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr Nette Leute


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Sind auf alle wünsche und Fragen eingegangen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es wird immer sauber gehalten


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Immer sauber und gepflegt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Lohnt sich


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sehr Nette Leute, hatten sehr viel Spaß mit ihnen man konnte immer Witze mit ihnen machen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Konzerte

Aufjedenfall am Riff direkt am Strand von dem Hotel schnorcheln gehen es ist atemberaubend


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrterUrlauber , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail hossam.abokhshim@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hosssam Abokhshim Hotel Manager