Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes 5 Sternehotel in der Region Marsa Alam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehme Hotelgröße, Saubere Anlage sowohl Pool als auch Strand. Sehr hygienisch bezüglich Essen & Getränke, Salate können bedenkenlos gegessen werden. Animationsprogram für Kinder hätte gerne etwas mehr sein dürfen. z.B. mehr Abwechslung in der Mini Diso.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nackenstützkisse wäre toll gewesen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel interkontinentales Essen, ich bevorzuge im Urlaub jedoch regionales Essen. In diesem Falle hätte es mehr Ägyptisches sowie Arabisches Essen sein dürfen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, jedoch hat mir persönlich etwas die Herzlichkeit gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit 2 kleinen Kindern dort, das Animationsprogramm für Kinder ist ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr.Johannes , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail hossam.abokhshim@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hosssam Abokhshim Hotel Manager