- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als zwei Alleinreisende Frauen im Iberotel Costa Mares und können es bedingungslos, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr empfehlen. Wir werden mit unseren Männern auf jeden Fall wiederkommen. Der Service, Essen, Mitarbeiter sind toll. Als sehr positiv empfanden wir, dass man im Hotel und Strand nicht permanent von irgendwelchen Verkäufern angesprochen wurde. Ein Nein wurde sofort akzeptiert.
Die Zimmer sind in gut ausgestattet und hervorragender Zimmerservice. Alles sehr sauber. Das WLAN funktioniert im Zimmer und der Hotelanlage gut, nur am Strand nicht durchgehend.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, welches sehr nett präsentiert wird. Die A la carte Restaurants haben wir nicht genutzt. Es gibt nur 5*, da ich mir zum Frühstück Smoothie oder frische Milchshakes gewünscht hätte.
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bemüht einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. DANKE ans ganze Team. Auch als allein reisende Frauen wurden wir nie bedrängt.
Wirklich schönes Hotel an einer traumhaften Bucht mit zahlreichen Schildkröten, Seekuh und Fische.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden Ausflüge angeboten. Die Animation ist für mich der einzige Kritikpunkt im Hotel. Da müsste einiges verbessert werden. Das Team ist leider nicht sehr motiviert und kommt nicht sehr professionell rüber. Es werden Aktivitäten angeboten, die dann aber nicht ausgeführt werden. Da das Hotel abseits liegt, müsste man zum Einkaufen nach Port Ghalib fahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wander Luis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau.Ingrid , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail hossam.abokhshim@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hosssam Abokhshim Hotel Manager